Naturfreunde Deutschlands Logo

Gästebuch


Horst

Liebe Besucher unserer Gästebuchseite

 

nach längerer Abschaltung wegen unerträglicher Flut von Spams, haben wir unsere Gästeseite nun wieder freigeschaltet. Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Beiträge.

 

Eure Pommelsbrunner NaturFreunde

Mittwoch, 24. Januar 2018 15:55

Sehr cooler Club. Sind diesen Sommer mit der ganzen Familie in Pommelsbrunn klettern gewesen, war echt super. Werden nächstes aufjedenfall wiederkommen. Freu mich jetzt schon.

MfG Petra

Donnerstag, 24. November 2016 18:41
Horst

Servus Petra, freut uns wenn es Euch gefallen hat. Auf jeden Fall seit Ihr herzlich willkommen. Meldet Euch bitte rechtzeitig. Das Haus ist stark ausgelastet.

Grüße

Horst

Donnerstag, 24. November 2016 18:54

Waren im letzten sommer klettern in Pommelsbrunn, freue mich schon auf nächstes Jahr, kommen auf jeden Fall wieder. Cool das es auch eine Internetpräsenz gibt.

 

Ganz Liebe Grüße Petra

Donnerstag, 24. November 2016 16:11

War im Sommer klettern in Pommelsbrunn. Hab euch durch Zufall im Internet wiedergefunden. Lustiger Zufall. Komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. 

Donnerstag, 24. November 2016 16:09

Tolle Webseite. Super gemacht. Am meisten hat mich die Rubrik "Freizeittipps" beeindruckt. Weiter so !

Liebe Grüße 

 

Donnerstag, 13. Oktober 2016 16:05

Eine wirklich schöne webseite habt ihr da weiter so! Besonders das Fotoalbum gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße! 

Freitag, 07. Oktober 2016 00:01

Sehr schöne und schön designte Webseite habt Ihr da! Besonders das Fotoalbum ist sehr schön

Liebe Grüße! 

Donnerstag, 06. Oktober 2016 23:57
Vera Lenke

Ein großes Lob an die Naturfreunde Pommelsbrunn. Die Kajaktour im Rahmen des Ferienprogramm Pommelsbrunn letzten Samstag war wieder super und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße, Vera und Familie

Montag, 08. August 2016 11:57

Eine wirkliche super gute habt ihr da aufgebaut.  Macht bitte genaqu weiter so!

Gruß 
Max

Dienstag, 26. Juli 2016 18:44

Sehr schöne und ansprechende Seite

 

Liebe Grüße Norbert :)

Sonntag, 03. Juli 2016 23:01

Ich finde eure Seite echt toll gemacht. Die Fotos sind echt erstklassig geworden. Macht weiter so, wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße

Mittwoch, 22. Juni 2016 21:40

Sehr schöne Seite. Toll gemacht. Am meisten spricht mich die Rubrik "Fotoalbum" an :):) Weiter so !

 

Liebe Grüße und nur das Beste

 

Donnerstag, 12. November 2015 15:16
Grit Mehler

Der Kajak-Kurs des Ferienprogramms war auch dieses Jahr wieder ein große Freude für unsere Tochter !

Es machte ihr und ihren Freunden riesig Spaß unter der professionellen Anleitung der Naturfreunde die Pegnitz mit dem Kajak zu erkunden.

Herzlichen Dank an alle Unterstützer der tollen Aktion !

Bis zum nächsten Jahr !

Familie Mehler

Dienstag, 18. August 2015 20:10

Ein ganz herzliches Danke schön, für den schönen Tag bei Euch in Pommelsbrunn.

Wir waren wirklich begeistert von dem NaturfreundeHaus, von den wunderschönen Ausblicken und den herrlichen Wanderwegen. Gemeinsam die Natur zu schützen ist nicht nur ein ehrenwertes Ziel, sondern macht vor allem auch noch richtig viel Spaß!

Wie sagt ihr immer: Berg frei! .. und alles Gute weiterhin,

Toni Hofreiter und Steffi Leisenheimer

 

Sonntag, 17. Mai 2015 13:23
Klaus Schmidt

Hallo Hans Zimmermann,

das Besondere an diesen Ort ist die Magie, welche aus dem zweiten Teil unseres Vereinsnamen kommt - FREUNDE

Hoffe, dass DU / SIE und WIR noch viele besondere Stunden bei den NaturFREUNDEN in Pommelsbrunn verbringen können.

Berg Frei  -  Klaus Schmidt

Samstag, 28. Februar 2015 22:40
Zimmermann Hans

Allen, die am neuen Internetauftritt mitgewirkt haben, kann ich nur meine Anerkennung aussprechen. Er ist wirklich bestens gelungen und verleidet immer wieder dazu, dass man sich einklickt. Vor allem Dir, Horst, vielen Dank, dass Du die Seiten ständig am neuesten Stand hältst. Nur dadurch bleibt man im Internet interessant.

Ein Besuch des Hauses ist für mich immer wieder ein besonderer Aufenthalt. Ich finde, das Haus steht an einem besonderen Platz, dessen Reiz nicht nur durch die schöne Aussicht und Umgebung gegeben ist. Es steckt bestimmt mehr dahinter. Es kann jedermann/frau selbst erleben - ganz einfach durch einen Besuch des Hauses, das jeden Sonn- und Feiertag von "guten und fleißigen Geistern" bewirtschaftet wird.

Macht weiter so.

 

Sonntag, 11. Januar 2015 15:33
Daniel Prischmann

Neues Jahr, neues Glück!

... und eine neue Homepage! Klasse gemacht. Danke an Macher!

wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder auf die Naturfreunde in Pommelsbrunn

Barbara und Daniel aus Gauting

 

Samstag, 10. Januar 2015 12:33
Karolin

Weihnachtliche Grüße nach Pommelsbrunn aus Berlin.

Ich wünsche euch gesegnete Weihnachtstage und für das kommende Jahr viel Erfolg bei eurer Arbeit rund ums Naturfreundehaus.

Herzliche Grüße

Karolin

Freitag, 19. Dezember 2014 11:49
Peter Pölloth

Daumen hoch 

sehr ansprechend und übersichtlich ... habt ihr klasse gemacht.

Liebe Grüße aus der Landesverbandsgeschäftsstelle

Peter

Donnerstag, 09. Oktober 2014 12:54
Kurt Habermann

Hallo liebe Web-Seiten-Macher.

Ein super Auftritt. Vielen Dank an den Klaus (Schmitti), Frau Reutlinger und Herrn Ziegler. Selbstverständlich auch an den Horst, der nun ein leichteres Arbeiten hat.

Echt klasse! Habe mich sehr gefreut. Ich denke man muss schon weit rumschauen, um so einen Internetauftritt zu finden.

Mittwoch, 08. Oktober 2014 10:20
Schreyer

Hallo liebe Besucher,

 

hoffentlich habt Ihr Spaß und findet interessante Infos auf dieser Seite.

 

Vielen Dank an Frau Reutlinger. Herrn Ziegler für die tolle Arbeit und vor allem Klaus Schmidt für seine großzügige Unterstützung.

Ich werde mich bemühen, künftig die Seite im Sinne von unserem viel zu früh verstorbenen Freund Richard weiterzuführen. Inhaltlich beruht der größte Teil der vorliegenden Seiten auf seiner jahrelangen Arbeit. Er hat hier Großes geleistet. Daran werden wir uns immer wieder erinnern und ihm dafür danken.

 

Euer Seitenpfleger

 

Horst

 

p.s. Bitte gebt mir Eure Anregungen, Berichte oder auch interessante Infos, ich werde diese dann gerne verarbeiten und mich um Aktualität bemühen.

Mein mail Kontakt: h.schreyer@t-online.de

Dienstag, 07. Oktober 2014 12:10
Klaus Schmidt

Liebe Nuturfreunde,

herzlichen Glückwunsch zum neu gestalteten Internetauftritt! Er kann sich sehen lassen!

Wir hoffen, dass die Seite einen großen Zuspruch erfährt und Euch bei Eurer Vereinsarbeit unterstützt.

Berg Frei!

Klaus Schmidt

Montag, 06. Oktober 2014 16:07
Kurt

Hallo Horst habe Dein Startseitenbild gesehen. Toll gemacht!!! Und auch der Herr Ziegler hat ja bereits die besprochenen Details super umgesetzt. Super Auftritt!!!

Montag, 15. September 2014 18:46
Harald

26. Dezember 2012, 23:51 Uhr
... uuups ... hab den Link vergessen! Bitte um Nachsicht!

www.nabu.de/tiereundpflanzen/naturdesjahres/2013/15199.html

Gruss Harald

Sonntag, 07. September 2014 17:13
Powered by JoomVita VitaBook